Sie lieben es, Menschen und Jobs zusammenzubringen und suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe im Personalbereich? Dann werden Sie Teil unseres HR-Teams! Pflege und Verwaltung von Mitarbeiter-Stammdaten Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Kommunikation mit Bewerberinnen und Bewerbern Durchführung von Bewerbungsgesprächen für unsere Filialmitarbeiter (Telefon-/ Videointerviews) Unterstützung beim Recruiting für unser Servicecenter inkl. Organisation des Onboardings Prüfung und Pflege von Personalakten Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit Ein erfolgreiches Familienunternehmen in 3. Generation Eine gelebte ALL-WIN Unternehmenskultur Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie 1 Tag Homeoffice (nach 3 Monaten) Attraktive Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents