Ihre Aufgaben
:
1. Kundenberatung und Akquisition im Immobilienbereich
2. Bewertung von Immobilien zum Zweck der Ermittlung eines Verkaufspreises
3. Beratung von Kunden in allen Fragen rund um den Kauf bzw. Verkauf einer Immobilie im Rahmen der Maklertätigkeit
4. Überleitung an Berater im Verbundgeschäft und Finanzierungsbereich
5. Kontakt mit Bauträgern und Anbietern von Immobilien für Kapitalanleger
6. Ausbildung der Azubis in der Abteilung
7. Umgang mit Fioport – Verwaltung, Eingaben
8. Vermietungen (Mietverträge usw.)
9. Erstellen und Gestalten von Exposes
Ihr Profil:
10. Sie haben bereits Erfahrung im Immobilienbereich
11. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung zählen zu Ihren Stärken
12. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten verbunden mit betriebswirtschaftlichem und analytischem Know-how
13. Teamorientierung, überzeugendes Auftreten und hohe Sozialkompetenz
14. Gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen:
15. Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, sich die Arbeitszeiten flexibel einzuteilen – auch unter Nutzung von MobileOffice
16. Ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet an einem modernen Arbeitsplatz
17. Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote, um sich fachlich und persönlich zu entwickeln
18. Einen sicheren Arbeitsplatz mit. +. Monatsgehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) inkl. Vermögenswirksamer Leistungen sowie Urlaubstagen
19. Attraktive Betriebsrente (ZVK) sowie umfangreiche Sozialleistungen