Jobbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung in der Teamleitung? Orizon unterstützt Sie dabei, Ihren Traumjob zu finden.
Orizon ist ein Marktführer für den deutschen Mittelstand. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte an namhafte Unternehmen. Finden Sie mit uns Ihren Platz.
Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das offene Kommunikation und Teamgeist fördert. Bringen Sie Ihre Erfahrung als Teamleiter ein und übernehmen Sie Verantwortung als Führungskraft.
Aufgaben
* Leitung eines Telesales-Teams mit rund 15 Mitarbeitenden
* Fachliche Betreuung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams
* Organisation und Durchführung von Meetings und Feedbackgesprächen
* Umsetzung und Sicherstellung der definierten Projektziele
* Leistungsüberwachung und Analyse auf Mitarbeiterebene
* Regelmäßiges Reporting an das Projektmanagement
Requisiten
* Erfahrungen als Teamleiter im Call-Center zwingend erforderlich
* Kenntnisse im Bereich Telesales
* Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu motivieren
* Empathie sowie ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz
* Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative
* Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse wünschenswert
Vorteile
* Direkte Festanstellung bei einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsumfeld
* Zusätzliche Pausen für mehr Erholung
* Monatliche Prämien als Anerkennung Ihrer Leistung
* Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen