Ihre Aufgaben
Die Stelle fungiert als Sparrings-Partner und unterstützt proaktiv unseren Head of Technologies & Innovation / Managing Director in operativen und organisatorischen Belangen. Darüber hinaus stimmen Sie sich mit der Referentin des CFO´s ab und vertreten sich gegenseitig.
1. Professionelle Aufbereitung von Dokumenten und PowerPoint-Präsentationen für Vorstand und Aufsichtsrat; Sicherstellung des reibunglosen technischen Ablaufs von Veranstaltungen
2. Planung, Abstimmung und Nachbereitung von Terminen und Geschäftsreisen unter Sicherstellung eines optimalen Zeitmanagements
3. Reisebuchung und Vorbereitung relevanter Unterlagen für Geschäftsreisen inkl. Durchführung der Reisekostenabrechnung
4. Eigenständige Bearbeitung und Priorisierung von Ad-hoc-Themen, Analyse von Herausforderungen und Entwicklung von Lösungsansätzen
5. Koordination bereichsübergreifender Projekte und Schnittstellenfunktion zwischen Vorstand und Stakeholdern
6. Eigenständige Organisation und Priorisierung der Korrespondenz insbesondere mit dem Vorstand
7. Sicherstellung schneller und professioneller Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
8. Abwicklung von Bestellungen im Rahmen des Office-Managements, eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
9. Organisation und Koordination von Catering für Gäste und Meetings, auch bei Abendveranstaltungen
Das bringen Sie mit
Mit diesen Kenntnissen verstärken Sie unser Team.
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft/Management oder äquivalente Berufsausbildung
11. Einschlägige Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene
12. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und Stressresistenz
13. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative / Improvisationstalent
14. Durchsetzungsvermögen, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken
15. Rhetorische Gewandtheit auf allen Ebenen und Hands-on-Mentalität
16. Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationstools
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gründe, die für uns sprechen
Freuen Sie sich auf einen sicheren Job bei einem international erfolgreichen Unternehmen, das in puncto Kälte- und Klimatechnik am Puls der Zeit unterwegs ist.
18. Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches und herausforderndes Umfeld
19. Spannende Projekte mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist
20. Ein attraktives Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersvorsorge
21. Nach Vereinbarung kann 1 mal pro Woche Home Office möglich sein
22. Corporate Benefits bei diversen Anbietern der Kategorien Auto, Reisen, Freizeit und Sport uvm.
23. Zugang zu Fitness- Sport und Gesundheitseinrichtungen und Fitnessapps durch unseren Kooperationspartner EGYM Wellpass
24. Dienstrad-Leasing über unseren Partner Bikeleasing
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungssystem. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Kağan Brinkwirth: kagan.brinkwirth@guentner.com
Besuchen Sie unser Kununu Profil und geben Sie gerne eine Bewertung des Recruiting Prozesses ab.
Hier finden Sie einkurzes Video zur Nachhaltigkeit bei Güntner.