Wir suchen nach jemandem, der Einblicke in den Markt gewinnen kann.Ihre AufgabenDurchführung von Marktforschungsstudien mit internationaler ReichweiteKoordination von externen Marktforschungsinstituten und Konzeption internationaler Standards im Bereich MarktforschungStrategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und ReportingsIhr ProfilZu Ihren Aufgaben gehören die Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten sowie die Durchführung von internationalen Studien. Wir erwarten Erfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf Institutsseite oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung.Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind wichtig für diesen Job. Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und Kreativität sind ebenfalls erforderlich.VorteileUnser Unternehmen bietet einen Einarbeitungsprogramm an, das Sie auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Es gibt auch Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten.Sie haben die Möglichkeit, sich schnell zurechtzufinden und von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Trainings zu nutzen.