Unsere Herausforderungen
Weitere Informationen finden Sie im gesamten Inhalt dieser Seite.
* Begleitung des gesamten Prozesses einer Analyse: Von der Definition der Fragestellung bis zur Kommunikation einer Empfehlung.
* Durchführung von Analysen mit internen und externen Daten (bspw. Effekte der Umstellung einer Werbemaßnahme).
* Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Machine Learning, wo Datenmengen mittels statistischer Modelle verarbeitet und ausgewertet werden.
Dein Profil
* Fortgeschrittenes Studium im Bereich Statistik, Mathematik, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Grundlegendes Verständnis von Datenanalyse, idealerweise erste Erfahrungen mit Python oder R.
* Erste Erfahrungen mit Datenbanken und SQL wünschenswert.
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint.
* Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Lidl bietet: