Wir suchen eine Führungskraft, die unser Service Center leitet und unsere Kunden zufriedenstellt.
Jobbeschreibung
Als Abteilungsleitung Service Center verantwortest du die drei Gruppen Lager-, Kunden- und Partnerservice mit ca. 30 Mitarbeitenden in disziplinarischer, fachlicher, organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht mittels Planung, Steuerung und Kontrolle.
Du schaffst ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeitende ihre Stärken entfalten, neue Ideen entwickeln und gemeinsam smarte Lösungen vorantreiben können.
Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Bedürfnissen unserer Kund:innen: Du entwickelst praxisnahe Lösungen, optimierst kontinuierlich die Serviceprozesse und stellst sicher, dass unsere Kund:innen jederzeit bestmöglich betreut und zufrieden sind.
Erwartete Qualifikationen
Aus Erfahrung heranwachsende Führungskraft mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Vergleichbaren
Umfassendes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Richtung
Mit deiner Erfahrung in Transformationsprojekten und bereichsübergreifender Zusammenarbeit bist du eine treibende Kraft für Innovation und Fortschritt
Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP, Salesforce oder vergleichbaren Systemen
Vorteile der Arbeit bei uns
Faire Vergütung auf Grundlage des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V)
Spannendes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Attraktive Sozialleistungen, wie betriebliche Altersversorgung, Entgeltumwandlung und Mitarbeitenden-Smartphone
Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen
Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Präventionsangebote, Mitarbeiterunterstützungsprogramme u.a.
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