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Assistenz Schulungsabteilung (m/w/d) auf Minijob- Basis
Wir sind ein dynamisches Unternehmen in der Personenbeförderung und suchen für die Unterstützung unser Schulungsabteilung engagierte Aushilfen oder Werkstudenten.
Deine Aufgaben
1. Schulungsorganisation: Termine abstimmen, Raumsuche koordinieren sowie Verpflegung und Einladungsprozess unterstützen
2. Kommunikation: Ansprechpersonen telefonisch kontaktieren, Rückfragen klären und externe Kursanbieter koordinieren
3. Verwaltung & Dokumentation: Schulungen in der Datenbank pflegen, Bescheinigungen erstellen, drucken und per Post versenden
4. Abrechnungen & Nachverfolgung: Einfache Abrechnungen verwalten und Schulungsteilnahmen nachhalten
5. Online-Schulungsplattform: Grundlegende administrative Tätigkeiten in unserem Online-Tool übernehmen
Deine Perspektive
6. Einblicke in die Praxis unserer Schulungsabteilung
7. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
8. Tätigkeit kann im Home- Office ausgeübt werden
9. Ein wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien
10. Eine gründliche Einarbeitung in deine Aufgabenbereiche
11. Die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln
12. Kostenlose Getränke und Kaffee stehen täglich für Dich bereit
13. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für eigenständiges Arbeiten
14. Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen
Unsere Mission
Wir ermöglichen Tag für Tag mit mehr als 5. Fahrten die gesellschaftliche Teilhabe von rund 12. Menschen in Mittel- und Süddeutschland. Wir fahren Kinder und Erwachsene mit Behinderung sicher zu ihren Schulen oder Tagesförderstätten sowie in Kliniken und wieder zurück nach Hause. Als höchst verlässlicher Partner begleiten wir unsere Fahrgäste und ihre Familien jeden Tag engagiert und zugewandt und das seit über 20 Jahren. Als Beförderungsdienstleister für Menschen mit Behinderung sind wir Marktführer in Mittel- und Süddeutschland. Unsere Zentrale ist in Frankfurt am Main. Zudem haben wir Filialen in Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen. Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das bestrebt ist, unsere Branche zu revolutionieren.
Wir glauben an die Kraft der Innovation und suchen einen Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Mission teilt.
Dein Profil
15. Kaufmännische Ausbildung wünschenswert; alternativ geeignet für Studierende
16. Wohnort im Einzugsgebiet Frankfurt / Rhein-Main / Rhein-Neckar
17. Stabile Internetverbindung im Homeoffice
18. Flexible Arbeitszeiten, telefonische Erreichbarkeit am Vormittag
19. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
20. Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft-Umgebung, Cloud, Outlook, Teams)
Wenn Du Interesse an dieser Aushilfsstelle hast und unser Team unterstützen möchtest, sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) an uns.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Informationen und Bewerbung:
Köhler Transfer GmbH & Co. KG
Zentrale Frankfurt
Ansprechpartner:
Sabrina Fend
Mobil: 44 35