Deine Herausforderung bei uns Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung bei unseren Kunden Verarbeitung der Termininformationen im Auftragssystem Aufnahme und Bearbeitung von externen Supportanfragen (schriftlich und telefonisch) und Bearbeitung im zentralen Ticketsystem Diese Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit Option auf Verlängerung und / oder Übernahme in eine unbefristete Festanstellung bei entsprechender Leistung. Das bringst Du mit Idealerweise Erfahrungen im Bereich telefonische Kundenbetreuung Hohes Servicebewusstsein und strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise sowie und Verantwortungsbereitschaft Freude am Telefonieren Fließende Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Das bieten wir Dir Täglicher Kollegenkontakt - Arbeite gerne vom Büro aus! Regelmäßige Teamevents - Lerne deine Kolleg:innen auch privat kennen! Zusätzlicher Urlaub bei Geburten und Hochzeit Betriebliche Altersvorsorge - wir unterstützen dich! Nachhaltig unterwegs - Möglichkeit ein Deutschlandticket zu erwerben Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Über uns Die inexogy smart metering GmbH & Co. KG ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen. Wie du uns erreichst Emily Kraft HR Manager 06221 6793916