Das sind deine Aufgaben
* Betreuung Logistik Immobilienportfolio und die dazu gehörigen technischen Anlagen
* Mitwirkung bei der Erarbeitung nachhaltiger Entwicklungsstrategien, um den Immobilienbestand zukunftsorientiert zu bewirtschaften
* Dokumentation des Ist-Zustands der Gebäude und der technischen Anlagen
* Unterstützung interner Abteilungen zwecks Einhaltung von Wartungsintervallen
* Koordination externer Dienstleister, inkl. Führung der Vertragsverhandlungen sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen internen Fachbereichen
* Erstellung von Budgetplanungen sowie die Überwachung und Optimierung der budgetierten Planzahlen
* Kontrolle der Mieter bzw. deren eingesetzter Dienstleister auf Einhaltung der Betreiberverantwortungen
* Proaktives kaufmännisches Objektmanagement: Ausschöpfung von Anpassungspotentialen sowie Nachtragsverhandlungen
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Sonderaufgaben im Rahmen von Property und/oder Facility Management Projekten
Das bringst du mit
* Idealerweise ein Studium mit Schwerpunkt Logistik/Immobilien
* Technische und kaufmännische Kenntnisse rund um das Management von Gebäuden und deren Betrieb
* Berufserfahrung im Gebäudemanagement, Property Management, Facility Management oder der Objektleitung sowie gern Bauerfahrung
* Soziale Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern
* Bereitschaft, flexibel zu arbeiten und zu reisen (innerhalb mehrerer Regionen)
* Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket und SAP
* Hohe Einsatzbereitschaft, Zahlenaffinität und Flexibilität
* Analytische, eigenverantwortliche und proaktive, selbstständige Arbeitsweise bei hoher Teamfähigkeit
* Engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit
Das bieten wir dir
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
* Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts
* Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärken-orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen
* On-the-Job Einarbeitung
* Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfitnessangebot
* Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
* Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
Kontakt
ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co.KG - Herten
Hohewardstr. 345-349
45699 Herten