Zur Verstärkung für unser freundliches und engagiertes Team suchen wir zum oder nach Vereinbarung
ein(e) EmpfangsmitarbeiterIN 5-10 Std/Woche.
Die Arbeitszeit ist ein Vormittag Uhr und ein Nachmittag Uhr. Zum Beispiel Donnerstag Uhr und Freitag Uhr.
Ihre Aufgaben:
* Sie koordinieren, vereinbaren und überwachen sämtliche Termine und behalten dabei den Überblick.
* Sie organisieren und verwalten die Praxisabläufe souverän und sind für Geschäftskorrespondenz aller Art verantwortlich.
* Sie arbeiten selbstständig an der Rezeption: Empfang, Terminvergabe, Telefonannahme und Abrechnung.
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau, Bankkauffrau, Kauffrau im Einzelhandel) und/oder Sekratariatsausbildung und/oder eine Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA).
* mehrere Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche (Patientenbetreuung oder Kundenbetreuung)
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Initiative, Flexibilität und Engagement
* Selbständigkeit, freundliches, sympathisches sowie professionelles Auftreten, fundierte PC-Kenntnisse, Organisationsgeschick und eine sorgfältige Arbeitsweise
Es erfolgt eine umfassende Einarbeitung in einem gut eingespielten Team mit qualifizierten Mitarbeitern. Der Vertrag kann nach einem Jahr unbefristet verlängert werden.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Anschreiben) via Email an Frau Aydin
Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 13,50€ - 14,50€ pro Stunde
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort