Aufgaben
* Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs – Transport, Disposition, Tourenplanung und Kundenverständigung
* Sie steuern die wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets / Touren und stellen die vertraglichen Lieferzeiten an unsere Kunden sicher
* Sie schulen bestehende Mitarbeiter*innen und bilden neue Mitarbeiter*innen aus
* Sie verantworten die Faktura der Liefertouren / Auftragsabwicklung
* Sie führen regelmäßige Team Besprechungen durch
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen
* Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage
* Sicherer Umgang mit dem EDV-System
* Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft in der Einarbeitung
Wir bieten
* Eine umfangreiche Einarbeitung in einem unserer Service-Center in Schwerin, Neubrandenburg, Braunschweig oder Erfurt.
* Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Unterkunft in der Einarbeitungsphase.
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Ein neues und modernes Arbeitsumfeld
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Ihr Ansprechpartner für Ihre Bewerbung: Frau Michaela Simon