Willkommen bei KIND!
Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland. Du übernimmst die fachliche Führung der IT-Support-Teams und in der Systemadministration
Du stellst sicher, dass die IT-Infrastruktur und -Dienste reibungslos laufen und optimierst Prozesse zur effektiven Ressourcennutzung
Du förderst Synergien zwischen den Bereichen, entwickelst IT-Services weiter und stärkst die IT-Security-Strategie
Du steuerst Incident-, Problem- und Change-Management-Prozesse, sorgst für hohe Servicelevels und erstellst Analysen zu IT-Performance und Betriebskennzahlen
Du arbeitest eng mit IT- und Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern zusammen und unterstützt die Bereichsleitung IT bei der Umsetzung strategischer Entscheidungen
Du bringst mindestens acht Jahre Erfahrung im IT-Betrieb mit, inklusive der fachlichen Führung von Teams
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Server, IT-Security, VoIP-Telefonanlagen und Supportprozessen
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
~ Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
~ Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten nach erfolgter Einarbeitung sowie bis zu 31 Tagen Urlaub pro Jahr
~ Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
~ Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
~„corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern