WIR SIND AUF DER SUCHE NACH einem Digital Marketing Manager (d/w/m/x) mit dem Schwerpunkt Paid Social in Berlin, Dresden oder hybrid. Join und werde Teil eines internationalen Teams aus insgesamt 12 Digital Natives. Dein Herz schlägt digital und dein Spezialgebiet ist die strategische Koordination und operative Abwicklung unserer digitalen Kampagnen. Ein Leben ohne Social Media, Google und Co. kannst du dir beim besten Willen nicht vorstellen? It's a match? Perfekt, wir freuen uns auf deine Bewerbung! :) Tätigkeiten Du übernimmst die strategische Entwicklung unserer Produkte und berätst interne sowie externe Partner:innen in einem Omnichannel-Ansatz. Die ganzheitliche Optimierung der Customer Journeys liegt in deiner Verantwortung - du sorgst für ein nahtloses Erlebnis über alle digitalen Touchpoints hinweg. Mit, und stimmst du dich regelmäßig ab, um innovative Strategien zur Kund:innengewinnung und -bindung zu entwickeln. Du hast ein Auge für Markttrends und führst Wettbewerbsanalysen durch, um neue Potenziale für Wachstum und Differenzierung zu identifizieren. ist dein Spielfeld: Du optimierst Paid-Strategien über Facebook, Instagram & Co., um die besten Ergebnisse zu erzielen. : Du verfolgst Kampagnen-KPIs mit Leidenschaft und nutzt datengetriebene Insights für kontinuierliche Optimierungen. Du setzt A/B-Testing-Frameworks auf, um die Effektivität unserer Kampagnen stetig zu verbessern. Dank deiner ausgefeilten Segmentierungsstrategien erreichst du verschiedene Kund:innen-Personas gezielt und wirkungsvoll. Nach deiner Einarbeitungszeit erstellst du Kampagnenreportings mit fundierten Handlungsempfehlungen und präsentierst sie gemeinsam mit unserem Sales Team souverän vor ausgewählten Kund:innen. Anforderungen Du punktest mit einem Studium im Bereich Marketing, Medien, BWL oder einer ähnlichen Ausbildung. Du bringst mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Agenturumfeld mit. Digital Marketing ist deine Leidenschaft und du liebst es, KPIs auszuwerten und laufende Kunden-Kampagnen zu optimieren. Du denkst nicht in einzelnen Werbekanälen, sondern siehst das Big Picture beim Kampagnenziel des Kunden. Du verstehst wie man Paid Kampagnen bei Facebook, Instagram, Pinterest und TikTok erstellt. Neue Werbekanäle und Trends interessieren dich brennend und du lebst und liebst die digitale Welt. Deine Personality? Ergebnisorientiert, effizient und immer nach dem Motto "Done is better than perfect". Du überzeugst mit einer Hands-On-Mentalität, speziell beim Analysieren und Optimieren von bestehenden Prozessen. Du punktest mit deiner Hilfsbereitschaft und liebst es im Team zu arbeiten. Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicheres Englisch. Team Bei uns ist das keine Floskel, sondern unser Mindset. Shopfully ist nicht nur ein Unternehmen - hier bist du Teil einer Crew von Visionär:innen und Weiterdenker:innen, die die Einkaufslandschaft revolutionieren. Als Digital-Marketing-Heavyweight verpassen wir dem Einzelhandel nicht nur einen digitalen Anstrich, sondern katapultieren ihn international ins Rampenlicht. Der bisherige Erfolg macht uns stolz, aber was vor uns liegt, spornt uns erst richtig an. Willkommen bei Shopfully - wo wir nach kreativen Köpfen suchen, die mit uns die Zukunft rocken. Bewerbungsprozess Erster Call Video-Interview Triff das Team