Ihre Aufgaben:
* Organisationsstrukturen mitgestalten
* Wissensaustausch koordinieren
* Stakeholder-Beziehungen pflegen
* Change-Akzeptanz fördern
* Kulturwandel begleiten
* PM-Standards mit entwickeln und Change-Tools umsetzen
* Workshop-Formate durchführen
* Organisationsentwicklungs-Team koordinieren
* Change-Netzwerk aktivieren, sowie Kundenorientierung im Operations-Team stärken
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung: Hochschulabschluss Uni/FH im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Psychologie, Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares Studium
* Fundierte Erfahrung in der Organisationsentwicklung von Großprojekten
* Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und Change Management
* Nachgewiesene Erfahrung und Expertise in Kommunikation und Mediation, insbesondere im Umgang mit kritischen Stakeholdern
* Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Englisch und Deutsch auf Muttersprachniveau (mindestens Level C2)
* Zertifizierung, wie z. B. IPMA Level D bzw. PMP, Change Management (z. B.Prosci)
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt
* Umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
* Remote-Option