Deine Aufgaben:
* Telefonische Ansprache von IT-Entscheidern in Organisationen wie Krankenhäusern, Behörden und Kanzleien
* Bedarfs- und Potenzialanalyse sowie Terminvereinbarung für den Account Manager
* Dokumentation im CRM-System und enge Abstimmung mit dem Vertrieb
* Erfahrung im telefonischen Vertrieb (B2B von Vorteil)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, MS Office- und CRM-Erfahrung
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, technische Affinität
* Qualifizierung und Übergabe potenzieller Neukunden
* Sicherstellung professioneller Kommunikation und Dokumentation
* Beitrag zur Neukundengewinnung und positiver Außenauftritt
Das bringst du mit:
* Erste Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
* Technische Affinität
* Eigenmotivation und proaktive Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und sorgfältige Dokumentation
Wir bieten dir:
* Attraktives Gehalt nach Tarif: Fair und pünktlich.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Für eine langfristige Perspektive und Sicherheit.
* Verantwortung & Freiraum: Du gestaltest deine Arbeit eigenständig.
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld.
* Umfassende Einarbeitung: Damit du von Anfang an gut durchstartest.
* AOK-Bonusprogramm: Für deine Gesundheit.
* 150€ Startprämie!
Kontaktdaten für Stellenanzeige Corina Adriana Klier 0911 42 47 426 RAHMER Zeitarbeit GmbHIndustriestraße 1690441 Nürnberg job@rahmer.de