Aufgaben
* Ausbauen und Gestalten des Servicebereiches im Schwerpunkt Photovoltaikanlagen.
* Mitwirken in der Entwicklung neuer Geschäftsfelder.
* Implementieren von effizienten Strukturen im Service.
* Beraten und Betreuen von Kunden in allen technischen Angelegenheiten.
* Verantworten des Störungs- und Reklamationsmanagements.
* Organisieren und Disponieren von Kundenbesuchen zur Behebung von Ausfällen.
Anforderungen
* Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Elektromeister.
* Berufserfahrung als Service- oder Vertriebstechniker können Sie vorweisen, idealerweise im Bereich Photovoltaik.
* Sie sind technisch affin und lernfreudig.
* Im Umgang mit gängigen EDV-Programmen sind Sie sicher.
Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket sowie flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Die Möglichkeit, eigene Strukturen zu implementieren und aufzubauen. Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Zusatzversicherungen. Betreuter Einstieg ins Team inklusive intensiver Einarbeitungsphase.