Im Auftrag unseres Kunden in Schkeuditz suchen wir Dich als Technischer Service- und Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Die Vollzeitstelle umfasst Schichtbereitschaft in Früh-, Spät- und Nachtschichten.
Deine Vorteile
1. Flexibler Einsatz bei unseren Kundenunternehmen mit sicherem Arbeitsvertrag direkt bei uns
2. Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt
3. Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
4. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
5. Zahlreiche Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
Deine Aufgaben
6. Entgegennahme und Bearbeitung von Meldungen zu Gebäuden, Anlagen oder technischen Problemen
7. Koordination von internen Teams und externen Dienstleistern
8. Planung und Steuerung von Serviceeinsätzen im Facility-Bereich
9. Nachverfolgung und Abschluss von Meldungen / Tickets
10. Sicherstellung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses
11. Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben, Dokumentationen und Reports
Dein Profil
12. Erfahrung im Helpdesk, Facility Management, Service Desk oder in der Disposition wünschenswert
13. Organisations- und Koordinationstalent
14. Freundliche, serviceorientierte Kommunikation
15. Flexibilität und Schichtbereitschaft (Früh-, Spät- und Nachtschicht)
16. Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe