Store Manager / Filialleitung (m/w/d)
„Hinter jedem steckt eine Geschichte“ – mit diesem Grundgedanken übersetzt Mey & Edlich aktuelle Modeeinflüsse mit Stil und Statement in eine sorgfältig kuratierte Produktwelt, die mit Expertise, Zeitgeist und Anspruch begeistert. Die Männermode von
MEY & EDLICH zeichnet sich durch dosierte Exzentrik aus und erzählt vom Leben und von den Erlebnissen des Trägers.
Mit dir als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) und unseren Produkten kommuniziert die Marke MEY & EDLICH genau diese Geschichten aus der Menswear, schafft Outfit-Empfehlungen und liefert spannende Hintergrundgeschichten.
Was dich erwartet
So läuft’s bei uns –
deine Mission:
* Mit Leidenschaft, Souveränität und Charme bringst du unsere neue Filiale an den Start.
* Als Organisationstalent hältst du die Fäden in der Hand – Steuerung, Organisation, Verwaltung: bei dir läuft alles wie am Schnürchen.
* Aus deinen neuen Kolleg:innen formst du ein starkes, engagiertes Team. Du führst, förderst, coachst und planst clever die Einsätze – und du packst selbst mit an, wenn’s drauf ankommt.
* Zahlen sind für dich kein Buch mit sieben Siegeln. Du liest aus ihnen, was Sache ist, und weißt genau, welche Stellschrauben du drehen musst.
* Dein Gespür für Mode und Stil bekommt bei uns die große Bühne: Unser Sortiment präsentierst du so, dass es nicht nur im Regal liegt, sondern zum Anprobieren und Einkaufen verführt.
Was dich auszeichnet
Was du mitbringst –
neben gutem Geschmack:
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Menswear ist für dich eine Herzensangelegenheit. Bei hochwertigen Stoffen und besonderen Schnitten spürst du dieses kleine Kribbeln. Dein Blick gilt immer zuerst unseren Kunden – denn du willst, dass jeder sich bei dir bestens aufgehoben fühlt und mit einem guten Gefühl den
MEY & EDLICH Store verlässt.
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Du hast das Talent, die Bedürfnisse deiner Mitmenschen zu erkennen – egal, ob vor oder hinter der Theke. Für dein Team bist du sowohl erste Ansprechperson, als auch gute Seele und verlässlicher Coach.
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Du gehst gerne auf Menschen zu, bist kommunikativ, herzlich und bleibst auch dann souverän, wenn es trubelig wird. Mehrere Kunden gleichzeitig? Kein Problem – bei dir bleibt alles im Flow.
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Dein Repertoire: Berufserfahrung in einer leitenden Funktion, umfangreiches Wissen im textilen Verkauf und in der Mitarbeiterentwicklung.
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Ein sicherer Umgang mit Kennzahlen und MS Office, dazu dein gutes Gespür für Trends und Menschen. Höflichkeit, Gelassenheit und Intuition zeichnen dich aus.
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Deine Augen erkennen sofort, was gut aussieht. Und dein Verstand weiß, wie du dein Gegenüber dafür begeisterst.
Was für dich drin ist – unsere Extras für dich:
Gehalt, das passt - plus Goodies:
Ein faires Gehalt versteht sich von selbst. Dazu kommen Extras, die Freude machen: etwa 30% Personalrabatt auf alle Marken der Walbusch-Gruppe. Wertschätzung, die man tragen kann.
Planungssicherheit statt Schicht-Chaos:
Dein Dienstplan steht bei uns schon bis zu drei Monate im Voraus. So kannst du perfekt planen.
Fokus auf das, was zählt:
Verkaufsfremde Aufgaben wie Geldtransport, Reinigung oder Visual Merchandising sind bei uns ausgelagert. Ergebnis: Mehr Zeit für das, was dir Spaß macht - unsere Kunden beraten und begeistern.
Wissen, das mitwächst
Ob regelmäßige Schulungen, fachliche Weiterbildungen oder E-Learning-Angebote - bei uns bleibst du am Puls der Zeit und entwickelst dich stetig weiter.