Unser Unternehmen ist ein familiengeführter Geschäftsbereich mit einem umfassenden Filialnetz in 34 Ländern. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung und fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Aufgaben:
* Implementierung, Anpassung und Nutzung der HCM-Module für unsere europäische Gruppe
* Integration von Vor- und Nachlaufsystemen für unsere europäische Gruppe
* Begleitung unserer Personalabteilungen bei der Digitalisierung durch die Einführung von SuccessFactors und Dokumentationslösungen
* Unterstützung von HCM-Anwendern und Key-User
Anforderungen:
* Kenntnisse im Bereich der Personalfinanzen und Erfahrung im SAP-HCM-Umfeld
* Hohe Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit
Wir bieten eine inspirierende Arbeitsumgebung, die Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und die Möglichkeit, gemeinsam innovative Projekte zu realisieren. Wenn Sie Engagement zeigen und Verantwortung übernehmen, sind wir das richtige Unternehmen für Sie.
Team:
Das Team wartet auf Sie. Informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und entwickeln Sie gemeinsam großartige Projekte.