Hinzugefügt 18/04/2025
1. 38,5 h Woche, 30 Urlaubstage pro Jahr mit zusätzlichem Urlaub
2. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und div. Zusatzleistungen
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein familiengeführter, mittelständischer Betrieb mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, der sich auf die Verarbeitung und den Handel von Metallprodukten spezialisiert hat. Es verbindet handwerkliche Tradition mit modernen Strukturen und legt großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander sowie nachhaltiges Wachstum.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung kaufmännischer und organisatorischer Verwaltungsprozesse
4. Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen (Kreditoren)
5. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
6. Unterstützung im Mahnwesen (Debitoren)
7. Buchung von Kontoauszügen und Durchführung von Zahlläufen
8. Erstellung von Auswertungen und Übersichten (v. a. in Excel)
9. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
11. Interesse an buchhalterischen Themen und kaufmännischen Abläufen
12. Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
13. Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
14. Faire Vergütung: Attraktives Gehalt, jährliche Gewinnbeteiligung und bezuschusste Altersvorsorge
15. Eigenverantwortung: Nach der Einarbeitung übernimmst Du Deine Aufgaben selbstständig
16. Work-Life-Balance: 38,5-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage plus frei an Heiligabend und Silvester, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
17. Moderne Arbeitsmittel: Laptop und Smartphone werden bereitgestellt
18. Wertschätzendes Miteinander: Familiäres Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevents, Sommergrillfesten und Weihnachtsfeiern
19. Extras: Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), frisches Obst, kostenlose Parkplätze - bald auch mit E-Ladestation - und ergonomisch ausgestattete Büros