Jobbeschreibung:
">
">
* Du bist für die Betreuung von Kunden zuständig und stehst ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite.
">
">
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
">
">
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
">
* Gute Kenntnisse in Gesundheit und Vorsorge
">
">
Vorteile:
">
">
* Mit flexiblen Arbeitszeiten bleibt genug Zeit für Freunde, Familie und Freizeit.
">
* Nach der Einarbeitung kannst du auch im Homeoffice arbeiten.
">
* Wir begleiten dich von Anfang an mit gezielter Prüfungsvorbereitung, regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlicher Unterstützung.
">
">
Weitere Informationen:
">
">
* Kommunikation liegt dir im Blut. Du kannst gut zuhören, klar erklären – und auch in schwierigen Momenten empathisch bleiben.
">
* Gesundheit ist für dich mehr als nur ein Wort – sie liegt dir am Herzen.
">
">
Wichtige Schlüsselwörter: Customer Service
"]},