Wir freuen uns sehr darüber, dass immer mehr Mandanten auf uns setzen. Mindestens genauso sehr freuen wir uns über unser Team, das zusammenhält und mit Herzblut bei der Sache ist. Möchtest du ein Teil davon werden?
Für unseren Standort in Wemlighausen suchen wir Verstärkung für das Sekretariat der Kanzleileitung. (Teilzeit oder Vollzeit)
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Kanzleileitung bei Administration und Organisation
* Posteingang und -ausgang bearbeiten
* Schriftverkehr mit Finanzbehörden und Mandanten
* Telefonate und Terminmanagement
* allgemeine Assistenzaufgaben im Rahmen der Steuer- und Unternehmensberatung
Du ...
* hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* hast idealerweise Erfahrung im Bereich der Steuerberatung oder im Sekretariat
* kennst dich gut mit MS Office aus
* bist gut organisiert, zuverlässig und diskret
* arbeitest gerne im Team
* bist motiviert und bringst sehr gute fachliche und kommunikative Fähigkeiten mit
Wir bieten dir hervorragende Arbeitsbedingungen:
* flexible und familiengerechte Arbeitszeiten
* 4,5-Tage-Woche
* Homeoffice
* Kindergartenzuschuss
* modernste Technik
* digitale Prozesse
* monatliche Fortbildungen
* ein tolles Team
* Team-Events
* Tankgutscheine
* echte Wertschätzung durch deine Vorgesetzten
* ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen
Warum Lückel & Partner?
* Innovativ mit Bodenhaftung : Wir nutzen modernste Technologien, bleiben dabei aber nahbar für unsere Mandanten, die überwiegend aus dem Handwerk kommen.
* Familiäre Atmosphäre : In unserem Team unterstützen wir uns gegenseitig und unternehmen auch mal nach Feierabend etwas zusammen.
* Flexibilität : Vollzeit oder Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice – für uns selbstverständlich.
Klingt gut? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich entweder hier über Karriere Südwestfalen oder per E-Mail an karriere@lup-beratung.de .
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-776488