Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Ettlingen.
Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des 1st-Level-Support
7. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
8. Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
9. Weiterleiten von komplexen Fällen an den 3rd-Level-Support
10. Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st-Level-Support
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Serviceorientierung und Teamfähigkeit