Allgemeiner IT-Support für das Logistikzentrum Ludwigshafen
Sicherstellung eines reibungslosen 1st und 2nd Level End User Supports über eine IT-Service-Hotline mit globalen Ticketsystemen und Eskalation an zentrale IT-Teams
Dokumentation und Kommunikation von Prozessen, sowie Änderungen an der Client-IT-Infrastruktur und Software-Rollouts
Kommunikation über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat, usw.
Teilnahme an Meetings, Telefonkonferenzen, Online-Trainings, usw.
Einrichtung und Wartung von neuem IT-Equipment wie Druckern, PCs und mobilen Endgeräten
Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung mit Fokus auf IT oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, soziale Kompetenz und Serviceorientierung
Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware wie Office 365, SAP, usw. sowie im Bereich der Netzwerkinfrastruktur (WAN/LAN, Protokolle, dazugehörige Services)
Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift