Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden in allen technischen und kaufmännischen Belangen Kundenakquise Erstellen und Kalkulieren von Angeboten Planen, Koordinieren und Überwachen von Projekten Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d), bevorzugt mit Schwerpunkt Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Fundierte EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung in den gängigen ERP-Systemen Das bieten wir Ihnen: Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern. Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden. Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.