Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager (m/w/d)

Berlin
Cancom
Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.


Deine neuen Aufgaben

* Du bist verantwortlich für die Serviceerbringung und Qualitätssicherung unserer laufenden ICT-Outsourcing-Verträge
* Du triffst unsere Kunden in regelmäßigen Service Meetings, überprüfst und berichtest über die Einhaltung der definierten Service Level Vereinbarungen
* Im beratenden Dialog identifizierst du zusätzliche Optimierungspotenziale in der IT-Landschaft des Kunden und setzt diese auf Projektbasis um
* Außerdem trägst du zur systematischen Verbesserung unserer Service-Management-Prozesse bei
* Du arbeitest eng mit anderen internen Abteilungen zusammen und kommunizierst die jeweiligen Projektschritte professionell und strukturiert


Das bringst du mit

* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management und bringst ein technisches/wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
* Du überzeugst durch entsprechende Kompetenz im bereits angewandten Management oder der Migration von komplexen IT-Landschaften
* Hohe Affinität zu modernen, zentrierten IT-Konzepten oder Cloud- und Virtualisierungslösungen (Basic)
* Kenntnisse im Bereich des ITIL-Frameworks sowie der IT-Projektmanagementmethode
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Unsere Benefits

* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents


Kontakt

Sascha Willert

Recruiting Consultant

+49 89 54054-5454


Seite teilen

Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.


Quick Clicks

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(junior) indirect tax manager (d/m/w) - fokus deutschland
Berlin
AUTO1 Group
Manager
Ähnliches Angebot
Steuerberater / manager - steuerberatung / tax mit schwerpunkt gemeinnützigkeit (m/w/d)
Berlin
RSM Ebner Stolz
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung kalibrierlabor druck & temperatur (m/w/d)
Falkensee
Normec Valitech GmbH & Co. KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Cancom
Cancom Jobs in Berlin
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern