Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service & support manager/in (m/w/d) in teilzeit (bis 30h/woche)

Hamburg
Brooklyn Soap GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Deine Rolle

Wir im Kundenservice sind echte Multitalente: wir beraten Kund:innen zu unseren vielfältigen Produkten, bearbeiten Bestellungen und Retouren und beantworten Fragen - immer mit dem gemeinsamen Ziel: die bestmöglichen Lösungen für die Anliegen der Kund:innen zu finden. Dabei arbeiten wir eng mit den anderen Abteilungen der Brooklyn Soap Company zusammen.


Du packst gerne an, bist zuverlässig, neugierig und arbeitest gerne mit einem lockeren und offenen Team? Kommunikation war immer schon Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Deine Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Du bist der erste Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und betreust diese kompetent und freundlich direkt über unser Ticket-Tool (Zendesk), bei Amazon und TikTok.


* Beratung: Du hilfst unseren Kund:innen bei Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen und Retouren.


* Retourenmanagement: Du bearbeitest Rücksendungen und Reklamationen und sorgst für schnelle und kundenorientierte Lösungen.


* Kundenfeedback: Du sammelst Kundenfeedback und teilst es mit den relevanten Abteilungen.


* Pflege der Kundendaten: Du pflegst und aktualisierst die Kundendaten in unserem CRM-System.

* Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Logistik, Marketing und Produktentwicklung zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.


Dein Profil

* Erfahrung: Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice (B2C Bereich) gesammelt und kannst professionell und lösungsorientiert kommunizieren.


* Kommunikationsstärke: Deutsch beherrschst Du fließend und Englisch ist auch kein Fremdwort für Dich - dabei hast du ein sympathisches Auftreten und eine eloquente Ausdrucksweise.


* Kundenorientierung: Du hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Freude daran, unseren Kunden zu helfen.


* Organisationsgeschick: Du arbeitest strukturiert, selbstständig und zuverlässig.


* Technische Affinität: Du bist sicher im Umgang mit gängigen Office-Programmen und hast idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen (z.B. Zendesk, Xentral, Everstox, 8returns).


Vorteile

* Ausführliches Onboarding: Du wirst bei uns nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern bekommst eine ordentliche Einarbeitung, die Dich optimal auf den Arbeitsalltag mit uns vorbereitet. Auch nachträglich steht Dir ein offenes und lockeres Team zur Seite, um Dir alle Fragen zu beantworten.


* Arbeitsumfeld: Ein modernes Loft-Büro in einem angenehmen Arbeitsumfeld & einem lockeren Team.


* Moderne Markenwelt: Du gestaltest maßgeblich mit Deinen Ideen und deiner Kreativität mit.


* Benefits: Von uns bekommst Du das Deutschlandticket und eine Sachbezugskarte mit jedem Monat 50€ Extra-Gehalt - und das steuerfrei! Außerdem bezuschussen wir Deinen Lunch und Du bekommst Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte.


* Team-Events: Regelmäßige Team-Events und ein positives Arbeitsklima.


* Flexibles Arbeitsmodell: Wir sind ein modernes Unternehmen - deshalb kannst Du Deine Zeit bei uns in Abstimmung frei einteilen: Office, remote oder Homeoffice. Du hast die Wahl!

* Equipment: Veraltete Soft-& Hardware gibt es bei uns nicht. Du wirst direkt ausgestattet mit einem Macbook inkl. Zubehör.


Über uns

Lust, den Markt für ehrliche Männerpflege richtig aufzumischen? Dann schließe dich unserer Mission an und hilf uns, 250 Millionen Männer in Europa für natürliche Pflege zu begeistern.

Brooklyn Soap Company wurde 2012 gegründet und ist mittlerweile in über 6.000 Geschäften erhältlich. Zusätzlich haben wir eine grandiose Online Community und bauen unseren Onlineshop zur Plattform für alle Bedürfnisse des Mannes – im Badezimmer und darüber hinaus – aus. Der Kunde steht bei Brooklyn Soap immer im Fokus. Seit 2022 gehört die Brooklyn Soap Company zur Markenfamilie der Merz Consumer Care.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d) 13,50 eur - 15,50 eur / 16 - 20 uhr
Hamburg
ISS Facility Services Holding GmbH
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Kundenberater baufinanzierung (w/m/d) hamburg innenstadt
Hamburg
Targobank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale teilzeit (m/w/d)
Hamburg
Lidl Siek Süd
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Hamburg > Customer Service & Support Manager/in (m/w/d) in Teilzeit (bis 30h/Woche)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern