Ihre Aufgaben
Als Teil unseres Teams erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Gestaltung und Steuerung unserer Markenpräsenz am Point of Sale. Hierbei unterstützen Sie uns aktiv im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten.
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Store-Konzept zur Sicherstellung eines übergreifenden Filialbildes
* Mitarbeit bei der Entwicklung von Kommunikationsmitteln am POS (Displays, Plakate, digitale Medien etc.)
* Aufnahme und Bewertung von Länderanforderungen zur Erarbeitung von Lösungsansätzen an allen POS-Touchpoints
* Koordination und Briefing von Kreativagenturen zur Entwicklung neuer Ideen, Konzepte und Lösungsansätzen
* Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie Beschaffung und Sales
*
Ihr Profil
,
Achten Sie darauf:
1. Fortgeschrittenes Studium* im Bereich BWL, Wirtschafts-/Kommunikationswissenschaften oder Marketing oder vergleichbarer Studiengang.
Erfahrungen: • Idealereweise erste praktische Erfahrungen im Marketing, Handelsmarketing or Brand Management,