Jobbeschreibung
">
Als Leiter im Service Center sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von 50 Mitarbeitenden.
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität durch ständige Überprüfung und Optimierung der Prozesse.
* Kooperation mit internen Fachabteilungen, um operative Ziele zu erreichen.
Außerdem werden Sie aktiv in den Tagesgeschäft einbezogen:
* Antworten auf eingehende Kundenanfragen.
* Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten.
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung.
* Höhere Serviceorientierung und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
Dieser Job bietet Ihnen langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen.