Ihre Aufgaben: * Eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management * Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträge * Management von Forderungen und Versicherungsangelegenheiten * Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle aller Mieter- und Objektdaten, laufende Dokumentation sowie monatliches Reporting * Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen * Erstellung von Budgetplänen und Reportings auf Objekt- und (Teil-) Portfolio-Ebene * Ansprechpartner für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister Anforderungsprofil: * abgeschlossenes (Bachelor-)Studium im Bereich BWL oder in einem vergleichbaren Studiengang bzw. eine adäquate abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Immobilien * sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse * SAP-Kenntnisse * selbstständige, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise * ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe * sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel * sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: * Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten * flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre * Firmenevents * Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Brands * 58 € Deutschlandticket * Firmenlaptop und Handy Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung: *Multi Germany GmbH Frau Ronja Borß E-Mail: [ recruitment-germany@multi.eu](mailto:recruitment-germany@multi.eu)*