Ihre Rolle
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber" sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen, eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe, viel Gestaltungsspielraum und eine kollegiale Atmosphäre.
Ihre Hauptaufgaben
* Fachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberater
* Kampagnensteuerung
* Unterstützung der Senior Teamleitung bei der Sicherstellung der Ziele
* Coaching der Mitarbeiter und Ermittlung des Schulungsbedarfs
* Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kommunikationsschulungen sowie Workshops
* Durchführung von Mitarbeitergesprächen
* Erstellen von Gesprächsleitfäden
* Allgemeine organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Erste Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement
* Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit
* Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Vertriebsorientierung und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen