Ihre Aufgaben sind im Wesentlichen
: First-Level-Support: Aufnahme, Qualifizierung, Weiterleitung und ggf. Lösung von Störungsmeldungen über das interne Ticketsystem Unterstützung während festgelegter Servicezeiten (Mo. - Do.: 06:00-14:30 Uhr und Fr.: 06:00-12:00 Uhr) als zentrale/r Ansprechpartner:in für IT-Anliegen, einschließlich Rückfragen zu Störungsmeldungen sowie Organisation von Installationsterminen Erstellung von Geräte-, Umgebungs- und Prozessdokumentationen zur Unterstützung eines reibungslosen IT-Betriebes Eigenverantwortliche Abwicklung von kaufmännischen Prozessen, wie Angebotseinholung, Bestellung, Wareneingangskontrolle sowie Rechnungsprüfung Verwaltung interner Bestellungen von IT-Peripheriegeräten (z.B. Tastaturen, Mäuse, Kabel etc.) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (bspw. als IT Systemkaufmann/-frau) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrungen im IT Service Desk. Sie haben Kenntnisse in Ticketsystemen (wir haben Matrix42 im Einsatz). Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Serviceorientierung. Sie sind kommunikationsstark und zuverlässig. Wir bieten: Sicherheit: Tarifgebundene Bezahlung (TVöD/VKA), inkl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Planbarkeit: Vollzeitstelle mit 39 Stunden/Woche, 30 Tage Jahresurlaub, Arbeitszeitkonto Nachhaltigkeit: Wir sind Umweltdienstleister (aus Leidenschaft) und sind ein nachhaltig organisiertes und geführtes Unternehmen Perspektive: Fortbildungsmöglichkeiten für den Aufgabenbereich und individuelle Weiterentwicklung Gesundheit: moderne Arbeitsplätze, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, darunter jährliche Gesundheitstage und spezielle Konditionen im Hansefit-Verbund bei Sportstätten, Schwimmbädern, Fitnessstudios u.a. Mobilität: Parkplätze für Fahrräder, Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge, Zuschuss zum Deutschlandticket, Fahrradleasing Teilzeit ist nach Absprache möglich, sofern insgesamt die volle Wochenarbeitszeit abgedeckt wird; es steht nur ein Arbeitsplatz zur Verfügung.