Über die Rolle
Aufgaben:
* Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung mehrerer Wohnaccessoiresabteilungen.
* Die Mitarbeiter- und Teamführung ist ein wichtiger Aspekt dieser Rolle. Dazu gehört die Schulung neuer und vorhandener Kollegen/innen.
* Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele. Die Verantwortung umfasst auch die Steuerung von Verkäufen und der Umsetzung von Merchandising-Konzepten.
* Überwachung und Inventur der Lagerbestände.
Anforderungen an den idealen Kandidaten
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes Studium.
* Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Vertrieb.
* Engagierten Einsatz sowie erfolgsorientiertes, präzises und eigenverantwortliches Arbeiten sind unerlässlich für diese Position.
* Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen.
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen machen diesen Job besonders attraktiv.
Unsere Angebote
Wir bieten eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe, Weiterführende Seminare von erfahrenen Trainern, berufliche Zukunftsperspektiven und leistungsorientierte Honorierung. Des Weiteren profitieren Sie vom angenehmen Betriebsklima in einem professionellen Team. Zudem besteht die Möglichkeit, Ihre persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten auszuschöpfen. Als Bonus erhalten Sie das XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag zum Geburtstag geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.