Willkommen bei Ihrer neuen Berufschance – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen. Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gesund bleiben und werden.
Ihre Rolle
Sie sind der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und führen eigenverantwortlich und persönliche Beratung im KundenCenter durch.
* Sie wirken aktiv an der Akquise von Neukunden mit und fokussieren die Kundenbindung bei telefonischen und persönlichen Beratungskontakten.
* Eigenverantwortlich organisieren Sie Ihre Aufgaben in hoher Qualität.
* Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Zielerreichung.
* Sie arbeiten konstruktiv, partnerschaftlich und vertrauensvoll mit Kollegen zusammen.
Besondere Anforderungen
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Von sich aus erkennen Sie Situationen, die eine schnelle Entscheidung notwendig machen.
* Kunden- und Marktanforderungen erkennen Sie und setzen diese in Kundenlösungen um.
* Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam.
* Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv.
Vorteile
Als Mitarbeiter erhalten Sie:
* eine attraktive Vergütung nach AOK-Tarifvertrag (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung)
* Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, eine betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen
* einen monatlichen Zuschuss zum ÖPNV
* exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über unsere Partnerplattform
Weitere Informationen
Beruf und Freizeit – Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig. Sie haben flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage, Weihnachten und Silvester sind zudem arbeitsfrei.
Gesundheit steht für uns an oberster Stelle. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Gesundheitsangeboten und bezuschussen Ihre Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein.