Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden suchen wir ab dem 01.09. einen Kauffrau/-mann(m/w/d).
Ihre Aufgaben:
13. Dokumentenmanagement: Verwaltung und Pflege von Health, Safety & Environment (HSE)-relevanten Dokumenten und Datenbanken (z.B. Betriebs-/ Arbeitsanweisungen, Gefährdungsbeurteilungen, Schulungsunterlagen), Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit der Ablage;
14. Terminverwaltung, Teilnehmermanagement, Vorbereitung von Schulungsunterlagen, Versand von Einladungen und Bestätigungen;
15. Erstellung von Standardberichten und -auswertungen: Zusammenstellung von Daten und Kennzahlen aus verschiedenen Quellen, Aufbereitung für Präsentationen und Entscheidungsvorlagen (z.B. Unfallstatistiken, Kennzahlen zur Durchführung von Unterweisungen);
16. Unterstützung bei der schriftlichen Kommunikation mit internen Ansprechpartnern sowie externen Dienstleistern und Behörden (z.B. Verfassen von Standardanschreiben, Anfragen von Angeboten)
17. Allgemeine Bürotätigkeiten: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Telefondienst, Terminkoordination;"
Ihr Profil:
18. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;
19. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich;
20. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel;
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
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Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende