Deine MissionWir suchen ab sofort dich als Operations
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.
Manager (m/w/d) in unserem Headquarter in München, in Berlin oder
Halle oder auch deutschlandweit remote in einem hybriden Modell.Als
Operations Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für ein
Kundenservice-Projekt einer unserer namhaften Auftraggeber im
Bereich Telekommunikation sowohl in operativer als auch
prozessualer Hinsicht und wirst bis zu 5 Team Leads führen mit
jeweils bis zu 25 Freelancern, die wiederum an Diese
berichten.Deine Mission:Projektmanagement & Accountmanagement:
Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden, implementierst
ihre individuellen Anforderungen in unsere Prozesse und stellst in
enger Abstimmung mit deinen an dich berichtenden Team Leads die
qualitativ hochwertige Umsetzung sicherLeadership & Coaching:
Du verstehst es, deine an dich berichtenden Team Leads zum
selbstständigen Agieren zu befähigen, sodass sie ihre Remote
Customer Care Teams zu Höchstleistungen motivieren
könnenAnalytisches Mindset: Du analysierst alle r elevanten KPI's
deines Projekts, erkennst umgehend Handlungsbedarfe und steuerst
die zeitnahen Optimierungen ausStakeholdermanagement: Du managst
alle Stakeholder des Projektes zu positiven Ergebnissen sowie einem
reibungslosen Prozessablauf, implementierst proaktiv
Prozessverbesserungen und arbeitest sehr eng am Operations
Management TeamDein SkillsetAusbildung: Du verfügst über eine
abgeschlossene Ausbildung und über Führungs- oder
Projektmanagementerfahrung, idealerweise im Contact Center
UmfeldCustomer Needs: Du kennst sowohl die Bedürfnisse von
Auftraggebern als auch Call Center Agents und bist in der Lage auf
Augenhöhe mit beiden Parteien zu agieren sowie ein Projekt im Sinne
aller Beteiligten professionell zu steuernSprachskills: Du bist
Kommunikationsprofi (in deutscher Sprache und in Englisch fühlst du
dich auch sicher), kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine
Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim
Erreichen der ZieleFlexibilität & Qualität: Du hast einen hohen
Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und
kannst dich flexibel auf sich ändernde Situationen
einstellenSouveränität: Du trittst souverän und selbstbewusst auf,
arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams
und verfügst über eine gesunde Portion HumorSales-Background: Du
bringst bestenfalls Erfahrung im Bereich des Sales-Coachings mit,
da du dein Team durch Sales-Coachings (Upselling und Crossselling)
zu einer Top-Performance führen sollstDein Winning DealDeine
Benefits :Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir dir außerdem einen Job l
unch -Zusch uss (69 € im Monat), eine " Givve "-Card (wird
monatlich mit 50 € aufgeladen), Rabatte via "Corporate Benefits",
die Möglichkeit eines JobRad -Leasing, Zuschüsse zur Altersvorsorge
(bAV & VL) sowie grandioseTeam- undCompanyevents.Dein
Arbeitsplatz : Bei uns arbeitest du imflexiblen, hybriden Modell
aus einem unserer hundefreundlichen und modernen Offices und hast
zudem die Möglichkeit auf2 Wochen im Jahr " Workation " innerhalb
der EU (*gilt nur für Mitarbeiter:innen mit EU-Pass).Dein Footprint
:Eine Position in einer profitablen C ompany, in der du die
Freiheit und das Vertrauen erhältst, diese mitzugestalten und mit
uns gemeinsam an der " f uture of work " zu arbeiten.Die Werte: Wir
punkten mit einer offenen, authentischen Kultur und einem
leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt
darauf freut, mit dir mutige Entscheidungen zu treffen undn eue
Wege zu gehen, die uns zu nachhaltigen Erfolgen führen.Deine
Chance: Bei uns hast du vom ersten Tag an die Möglichkeit,
Verantwortungzu übernehmen,Innovationen voranzutreiben und
gemeinsam mit einem Team ausExpert:innendas Unternehmen und dich
weiterzuentwickeln .