Senior Grafikdesigner – Brand International
Entwickle eine konsistente, emotionale und wirksame Markenidentität für Lidl auf internationaler Ebene.
* Konzeption visuell starker, omnichannel-fähiger Marken- und Medienkonzepte
* Gestaltung und Umsetzung hochwertiger Kommunikationsmittel in den Bereichen Digital, Präsentationen, Social Media, Print und weiteren Anwendungen
* Einbringen innovativer Ideen zur Entwicklung und Umsetzung internationaler Marken- und Kampagnenkonzepte
Deine Aufgaben
* Entwicklung, Pflege und Weiterentwicklung internationaler Corporate Design Systeme und -Konzepte
* Abstimmung mit Fachbereichen der Zentrale sowie internationalen Märkten
Wir bieten
Bei uns findest du eine überdurchschnittliche Vergütung, Sozialleistungen eines Großunternehmens und individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Brand und Corporate Design
* Fundierte Erfahrung in der Entwicklung ganzheitlicher visueller Identitäten und skalierbarer Designsysteme
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Mediendesign oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (insbesondere Illustrator, Photoshop, InDesign)