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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) in teilzeit (20 - 30 std./woch)

Kiel
All The Top Bananas Germany
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Offen für eine neue berufliche Herausforderung?Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, in der Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen können? Sie suchen eine moderne Arbeitsumgebung und ein hervorragendes Betriebsklima? Wenn Sie dann noch Teil der Energiewende sein möchten, sollten wir miteinander sprechen.Bei unseren Kunden bietet sich eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (20-30 Std./Woche).Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, attraktive Benefits und ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut. Die Stelle ist unbefristet in direkter Festanstellung bei unserem Kunden zu besetzen.Ihre AufgabenZentraler Ansprechpartner: Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit der Geschäftsführung zusammen.Termine und Meetings: Sie übernehmen die sorgfältige Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Darüber hinaus organisieren Sie Geschäftsreisen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf aller organisatorischen Prozesse.Kalender und Korrespondenz: Sie pflegen die Kalender und verantworten die gesamte Korrespondenz im Namen der Geschäftsführung.Administrieren: Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die Erstellung diverser Übersichten etc.Projektsonderaufgaben: Sie übernehmen Sonderaufgaben der Geschäftsleitung, insbesondere der Gesellschaftsverwaltung (Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen etc.).Koordinieren: Sie koordinieren die Kommunikation zwischen Führungskräften, Mitarbeitenden, externen Partnern und unserem Unternehmen.Organisieren: Als Organisationstalent erstellen Sie überzeugende Präsentationen, priorisieren Anfragen, steuern Projekte und stellen die Nachverfolgung offener Themen und Deadlines sicher.Vertragsmanagement: Sie prüfen die Formatierung und Rechtschreibung von Verträgen und verwalten die Digitalisierung und Ablage.Unsere AnforderungenKaufmännische oder vergleichbare Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene - kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Assistenz oder Verwaltung.Berufserfahrung und Praxis: Eine mehrjährige Berufserfahrung hilft Ihnen, auch bei vielen Aufgaben den Überblick zu behalten. Sie bringen Praxiserfahrungen im Bereich Assistenz, Organisation oder Verwaltung mit.Sicherer Umgang mit MS Office und fit in Rechtschreibung: Damit Sie die Daten zuverlässig aufbereiten können. Eine sichere Rechtschreibung gehört für Sie zum Tagesgeschäft.Fließendes Deutsch und gutes Englisch: Als Ansprechpartner am Telefon und für die Abstimmung mit allen Beteiligten.Stark in Organisation und Kommunikation: Ihre selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit machen Sie zu einer zuverlässigen Unterstützung im Team.Diese Mischung macht’s.Sind Sie das? Dann lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob diese Position die richtigen Chancen und Perspektiven für Sie bietetRandstad Talent Consulting bietet IhnenAbsolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von SperrvermerkenPassgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem MandantenProfessionelle Sichtung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer BewerbungsunterlagenZielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den EntscheidungsträgernVermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven KundenunternehmenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Neue Chancen mit Randstad Talent Consulting:Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. Dabei verbinden wir individuelle und persönliche Beratung mit höchster fachlicher Kompetenz. So ermöglichen wir Ihnen exklusiven Zugang zu unveröffentlichten StellenaIhr KontaktPhillip NeumannSenior Recruitment Consultant Permanent PlacementRandstad Talent Consulting - Professional +49 (0)1525 450 7170phillip.neumann@randstad.de

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