Wir suchen für unsere Büromanagement-Abteilung eine engagierte Persönlichkeit, die sich auf das Schnittstelle von SAP und Personalwirtschaft spezialisiert hat.
Aufgaben und Anforderungen
* Pflegen Sie allgemeine Daten zur Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung im SAP.
* Führen Sie enge Zusammenarbeit mit unserem HR-Payroll durch.
* Unterstützen Sie bei der Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie bei der betrieblichen Altersvorsorge einschließlich Dokumentation.
Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement mit der Spezialisierung Personalwirtschaft.
* Zweckmäßige Kenntnisse des deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrechts.
* Erfahrung im SAP ist von Vorteil.
* Gute Kenntnisse gesetzlicher Anforderungen und Durchführung von MS-Office-Projekten.
Vorteile
* Weitere Informationen dazu finden Sie in einem separaten Abschnitt.