Projektmanagement in der technischen Gebäudeausrüstung
Eine Rolle, die sich auf das Konzipieren von gebäudetechnischen Anlagen im Team mit Berücksichtigung gültiger Normen, Gesetze und Anforderungen seitens der Auftraggeber konzentriert.
Aufgaben:
* Konzeptionierung von gebäudetechnischen Anlagen unter Einbeziehung aktuell gültiger Richtlinien und Vorschriften
* Direkter Ansprechpartner für Bauherren, Geschäftspartner und Projektbeteiligte
* Überwachung der Projektziele in jeder Leistungsphase
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker für Elektrotechnik
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik
* Sicherer Umgang mit branchenüblicher Software und MS-Office-Paket
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gunstpunkte:
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte
* Beschäftigungsmöglichkeiten in einer dynamischen Arbeitsumgebung