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Assistenz der geschäftsführung / legal & office management (m/w/d)

Berlin
Hapeko
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Das Unternehmen

HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.

Unser Mandant ist ein traditionsreiches, familiengeführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Mit einem breit gefächerten Portfolio aus Wohn- und Gewerbeimmobilien an zentralen Standorten in Deutschland steht das Unternehmen für Stabilität, Verlässlichkeit und Innovationskraft.
In einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietet unser Mandant engagierten Persönlichkeiten die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und Prozesse mitzugestalten. Loyalität, Wertschätzung und ein kollegiales Miteinander prägen die Unternehmenskultur ebenso wie die Offenheit für technische und organisatorische Weiterentwicklung.


Aufgaben

* Kommunikation mit Mietparteien, Kanzleien, Behörden und Dienstleistern
* Organisation und Pflege von digitalen und physischen Akten sowie Fristen- und Wiedervorlagekalendern
* Koordination und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Videokonferenzen
* Bearbeitung und digitale Ablage von Posteingang und Dokumenten
* Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Recht und HR bei administrativen und organisatorischen Aufgaben


Profil

* Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Kanzlei oder als Assistenz auf Geschäftsführungsebene
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und idealerweise erste Erfahrung mit KI-gestützten Anwendungen
* Diskretion, Eigenverantwortung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke


Vorteile

* Flexibles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
* Mobilität: BVG-Ticket, JobRad oder Tiefgaragenstellplatz
* Weiterbildung: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Immobilienfachwirt/-ökonom)
* Arbeitsumfeld: Modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Kultur: Kollegiales Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Extras: Mitarbeiterevents, schneller Bewerbungsprozess, langfristige Perspektive

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