Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite TeamEntgegennahme von Störungen und Bearbeitung von AnfragenBetreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac)Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für EndgeräteDokumentation und Ticketbearbeitung im TicketsystemZusammenarbeit mit 1st und 3rd Level Client Support TeamsEinordnung der Prioritäten zur Einhaltung der SLAsIdealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld bzw. vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc.Erfahrung im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der FehlerbehebungGute Kenntnisse in den gängigsten Microsoft Windows Versionen, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem TicketsystemGrundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen von VorteilGgf. eine Zertifizierung wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige bis gute EnglischkenntnisseEin Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert