Description 30 Tage Urlaub Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie Deutschlandticket - Zuschuss Zuschuss zur Berufsunfähigkeitsversicherung Flexibles Arbeiten Dienstwagen auf zur privaten Nutzung Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Fahrradleasing in Kooperation mit Company Bike Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits mit vielen tollen Angeboten (z.B. Samsung, Sixt, Philips, Dyson, etc.) KiTa-Zuschuss Familiäre und bodenständige Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Responsibilities Zu deinen Aufgaben gehören die fachliche und disziplinarische Führung sowie Unterstützung der Servicemitarbeiter im Innen- und Außendienst. Dein Einsatzgebiet ist Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Bremen. Du planst und sicherst einen effektiven Personaleinsatz (Verschiebung der Priorität und Festlegung der Dringlichkeit) für die Mitarbeiter im Team, in Abstimmung mit der Servicesteuerung, ab Du bist verantwortlich für die Budgetplanung und Steuerung des operativen Geschäfts innerhalb der Region Du führst Abstimmungs- und Abschlussgespräche beim Kunden sowie Akquisition von Neukunden Du führst Bewertungen und Dokumentationen von Geräteprüfungen (STK, MTK, DGUV) und Kennzeichnungen geprüfter Produkte durch sowie Wartungen, Instandsetzungen, Geräteinstallationen und Inbetriebnahmen Qualifications Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Medizintechnik, Elektrotechnik (Meister/Techniker/Ingenieur) oder einen vergleichbaren Berufsabschluss vorweisen Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist reisebereit (50%) Du verfügst über Führungserfahrung oder Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Zudem kannst du gute bis sehr gute Deutschkenntnissen vorweisen und arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert Ein freundliches und gepflegtes Auftreten und einen hohen Dienstleistungsgedanken für die Betreuung von Kunden ist für dich eine Selbstverständlichkeit