Als Key Account Manager trittst Du eine herausfordernde Rolle an, in der Du Kunden eigenverantwortlich betreust und Projekte von Anfang bis Ende koordinierst.
Deine Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, das Projektmanagement sowie die technische Vorprüfung und Auftragsbearbeitung. Du bist zudem für die Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion, Einkauf und Versand verantwortlich.
Um erfolgreich zu sein, benötigst Du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein gutes technisches Verständnis sowie sichere MS Office-Kenntnisse. Erfahrung im Export und kaufmännischen Bereich sind ebenfalls von Vorteil.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationstalent
* Gutes technisches Verständnis und Analytisches Denken
* Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren
Vorteile:
* Absolute Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse mitzugestalten
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Perspektive zum Teamleiter (m/w/d) aufzusteigen
* Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge