Du glaubst an die Kraft guter Führung – daran, dass Klarheit, Vertrauen und Struktur ein Team groß machen? Dann gestalte mit uns die Zukunft im Außendienst Als National Field Operations Manager steuerst Du ein bundesweites Vertriebsteam, verbindest Strategie mit operativer Umsetzung und entwickelst Prozesse, Menschen und Erfolge weiter.Auf was Du Dich freuen kannstVollzeitanstellung im Vertriebs-AußendienstEin starker Teamspirit in einer offenherzigen Unternehmenskultur29 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester freiIndividuelle, bedarfsorientierte WeiterbildungsmöglichkeitenAbteilungsübergreifende Transparenz durch regelmäßige InformationsmeetingsVielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an EigenverantwortungModernes IT-Equipment in Form von Notebook und SmartphoneFirmenwagen auch zur privaten NutzungDas erwartet DichFührung & Entwicklung: Du leitest ein bundesweites Team aus Freelancern und Regional Sales Managern, entwickelst sie weiter und stärkst Eigenverantwortung, Performance und TeamgeistCoaching on the Job: Du bist präsent im Feld, begleitest Außendienstmitarbeitende, gibst Feedback und setzt gezielte EntwicklungsimpulseStrategische Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit dem Kunden, den Regional Sales Managern und der Projektleitung zusammen – immer mit dem Blick fürs GanzeQualitätsverantwortung: Du sorgst dafür, dass Umsetzung, Auftreten und Ergebnisse im Feld höchsten Standards entsprechenStruktur & Weiterentwicklung: Du optimierst Prozesse, bringst Ideen ein und baust an einer stabilen Basis für nachhaltige Erfolge im AußendienstKommunikation & Steuerung: Du bist Schnittstelle und Brücke zwischen Außendienst, Innendienst und Kunde – klar, verbindlich und vorausschauendWas Du mitbringstMehrjährige Führungserfahrung auf überregionaler oder nationaler Ebene – Du hast bereits Teams geführt und weiterentwickeltErfahrung im Außendienst – im FMCG-/LEH-UmfeldKnow-how im LEH – Du kennst Abläufe, Entscheiderstrukturen und Herausforderungen vor Ort (Rewe, Edeka, ...)Erfahrung mit Freelancern – Du weißt, wie man sie steuert, motiviert und einbindetStrukturierte, digitale Arbeitsweise – Du arbeitest datenbasiert und bist sicher im Umgang mit CRM- und Reporting-ToolsLI-LV1