 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Direkter telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt im Service Desk
 * Entgegennahme von Kundenanfragen und eröffnen von Incidents
 * Erstlösungsversuch nach Vorgaben und Weitergabe an die nachgelagerten Supportgruppen
 * Weitergabe der Incidents an den 1st Level Support oder andere Fachgruppen nach Vorgaben
 * Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeitraten von branchenspezifischem und / oder technologischem Know-How zu einem Fachthema in den Sales-Bereich
Ihre Qualifikationen:
 * Erste berufliche Erfahrung wünschenswert
 * Kundenorientiertes Denken und Handeln
 * Kompetenz in telefonischer Gesprächsführung
 * Gute Kommunikationsfähigkeit (klare verständliche Aussprache, Sprachgewandtheit)
 * Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
 * Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst 
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert
 * Erfahrung im Umgang mit Standard MS Office-Produkten
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen