Mitarbeiter Backoffice
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 703769/1
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Über das Unternehmen
1. Der Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen
2. Er bietet klugen und wachen Köpfen außergewöhnliche Chancen
Aufgaben
3. Prüfung, Erstellung und Bearbeitung von Anträgen
4. Unterstützende Sachbearbeitung im Zahlungsverkehr
5. Freigabe von Formularsicherheiten
6. Stammdatenpflege
7. Erfassen der Daten von vorgegebenen Datenfeldern
8. Korrespondenz via Telefon und Mail möglich
9. Vielseitige Bereiche mit individuellen Aufgaben zur Unterstützung in der Abarbeitung des Arbeitsaufkommens, Baufinanzierung, Kreditsachbearbeitung, Zahlungsverkehr
Profil
10. Mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung
11. Grundlegende EDV Kenntnisse
12. Fundierte Deutschkenntnisse
13. Teamfähigkeit
14. Gern auch mit Vorkenntnissen aus den Bereichen: Datenerfassung, Sachbearbeitung, Bürohilfe oder andere kaufmännischen Berufen
Benefits
15. Entlohnung nach iGZ Tarif 15,38 Euro und außertarifliche Zulagen
16. Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
17. Nutzung der Kantine
18. Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
19. Individuelle und strukturierte Einarbeitung
20. Digitale Zeiterfassung
21. Quereinsteiger willkommen
22. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
23. Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
24. Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
25. Moderne Hard- und Software
26. Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche
27. Vollzeit mit einer 39h Woche
Gehaltsinformationen
28. Verdienstrahmen monatlich von 2.600Euro bis Euro