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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) internationales umfeld

Lübeck
Hanseatische Personalkontor
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Das Unternehmen

Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im Zentrum von Lübeck. Mit einer klaren regionalen Verankerung und gleichzeitig starkem internationalen Geschäftsfeld bietet das Unternehmen ein dynamisches Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen, die gerne anpacken, mitdenken und gemeinsam mit ihrem Team etwas bewegen möchten.
Zur Unterstützung der Unternehmensleitung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die Freude daran hat, im Tagesgeschäft mitzuwirken, Abläufe zu organisieren und die Geschäftsführung in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld zu unterstützen.


Aufgaben

* Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft.
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen sowie externen Geschäftspartnern
* Eigenständige Mitarbeit an Projekten sowie Mitwirkung bei internationalen Geschäftsvorhaben
* Aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation


Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-, Teamassistenz- oder Büroorganisation von Vorteil – motivierte Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
* Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Organisationstalent, Serviceorientierung und Freude an Teamarbeit


Vorteile

* Attraktive Vergütung nach Tarif inklusive Sonderzahlungen, vermögenswirksamer Leistungen und Zuschuss zur Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mental-Health-Angebote sowie Zugang zu EGYM Wellpass für Sport und Wellness
* Kinderbetreuungsunterstützung, Dienstradleasing und kostenfreie Parkplätze am Standort
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein vielseitiges Rabatt-Programm
* Ein einzigartiger Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld des Hafens sowie regelmäßige Team-Events

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