Ihre Aufgaben: • zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern, Besuchern, Geschäftspartnern • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft bspw. durch Entgegennahme von Telefonaten, Terminkoordination, Überwachung von Sachvorgängen • eigenständige Erstellung und Vorbereitung von Drucksachen und Präsentationen für alle Aufsichtsgremien • persönliche Referentenfunktion • Unterstützung der Führungsebene in allen Belangen der • Geschäftsleitung • selbständige Erstellung von Statements und Reden für die • Geschäftsführung • Zusammenstellung von Informationen bspw. für • Sitzungsvorbereitungen • telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme mit der Stadt, dem Kreis, Behörden oder Ministerien • selbständige Abwicklung von Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz, Schreibtätigkeiten, Ablage, Beschaffung von Büromaterial usw.) • Veranstaltungsmanagement: Bewirtung für Sitzungen und Schulungen sowie Großveranstaltungen jeglicher Art • Protokollführung in Gremiensitzungen (gelegentlich abends) und damit verbundener Tätigkeiten Ihre Fähigkeiten: • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung • mindestens dreijährige Berufserfahrung in den o. g. Aufgaben zwingend erforderlich • Kenntnisse der Energiewirtschaft wünschenswert • Erfahrung in der Protokollführung • selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise • Eigenverantwortung und Teamfähigkeit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise • kommunikatives Organisationstalent • sichere Umgangsformen, souveränes und diskretes Auftreten sowie absolute Loyalität und Professionalität Wir bieten: • Vergütung nach TVöD VKA und eine 39-Stunden-Woche in Vollzeit • flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitarbeit • 30 Arbeitstage Erholungsurlaub im Kalenderjahr • zusätzlich frei am 24.12. sowie 31.12. • betriebliche Altersvorsorge ZMV und Arbeitgeberzuschuss für Vermögenswirksame Leistungen • Jahressonderzahlung und ein Guthaben über 50 € als monatlicher Sachbezugswert Wenn Sie Interesse an diesem Stellenangebot haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung entweder postalisch oder per E-Mail bis zum 22.06.2025 an: Personalwesen Stadtwerke Teterow GmbH Gasstraße 26 17166 Teterow E-Mail Frau Schmidt: k.schmidt@sw-teterow.de